2 Pickel am Handgelenk sonst nirgendwo?

5 Antworten

Der Linke sieht mir nach einem eingewachsenen Haar aus. Der rechte ist vermutlich auch ein eingewachsenes Haar, aber man sieht das Haar nicht.

Die sieht man ja kaum.

Da muss man doch nicht gleich etwas einwerfen, zumal man nicht weiß, was es ist.

Pickel sind am ganzen Körper möglich auch im Intimbereich.

Meinst du nicht, das du vielleicht ein kleeeiiiin wenig übertreibst? Das is nix. Zwei kleine pickelchen.. Keine Ahnung woher. Du wirsts aber mit Sicherheit überleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Emirhan2002751
Fragesteller

Ja klar ist mir schon bewusst das ich es überlebe, aber ich hätte gedacht das es Krätze sein könnte, weil meine Freundin vor 1,5 Monaten Krätze hatte und ich bis dahin keine Symptome hatte, darum hab ich gedacht das es Krätze wäre 🤷🏻‍♂️ Mfg

Vinarion1  10.06.2021, 06:29
@Emirhan2002751

Krätze sind Parasiten. Wenn deine Freundin das vor 1,5 Monaten hatte und du dich angesteckt hättest, dann hättest du das ebenfalls schon vor über einem Monat mitbekommen.

Diese können auch ohne Grund entstehen. Ist vollkommen normal.