Juckreiz Handgelenk?

3 Antworten

Bin kein Artzt, aber vllt leichte Sonnenallergie, warst du viel draußen?

Vllt. aber auch eine andere allergische Reaktion, die Gründe können die verschiedensten sein. Mach dir keine Sorgen aber lass das mal checken.

Liebe Grüße

Ich bekomme dass wenn ich beim Kartoffeln schälen Kartoffelschalen auf den Unterarm/Handgelenk bekomme. Wahrscheinlich wegen der Kartoffelstärke. Ist bei mir recht bald (wenige Std später) wieder weg. Denke ist bei Ihnen auch so etwas harmloses wie bei mir nach dem Kartoffel schälen.

Kommt von seelischem Streß!