2 Personen fahren mit Semesterticket?

Oberer Teil - (Universität, Bahn, Ticket) Unterer Teil  - (Universität, Bahn, Ticket)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal vollständig:
Ja,
Du darfst mo-fr ab 19 Uhr jemanden mitnehmen und sa, so und Feiertags ganztägig. Aber nur in den Grenzen des vrr.
Du darfst mo-fr ab 9 Uhr, sa,so und Feiertags ganztägig, ein Fahrrad mitnehmen (auch nur im vrr)

Ja, studiere auch da.
Nach 18 oder 19 Uhr Werktags und am Wochenende (Sa/So) darfst du eine weitere Person mitnehmen, steht aber alles im Kleingedruckten unter dem Ticket

TUrabbIT  05.10.2016, 09:10

noch in Hinweis: das gilt nur im vrr