2 Nicht genügend was tun?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du deine Lehrer mal ansprichst und fragst, was sie dir empfehlen würden? Vielleicht deine Klassenleitung oder den/die Mathelehrer/in?
Die kennen dich, wissen was möglich ist und was nicht. Können dir sicherlich auch sagen, was in deiner Situation gut wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Bei uns gab es dann die Möglichkeit ein Referat über das nächste Thema zu halten. Wenn man sich dafür gemeldet hatte. Das hatte nebenbei immer den positiven Effekt das man sich, wenn man es richtig macht, sich mit dem Thema im Vorhinein schon beschäftigt und das Thema auch besser versteht.