2. Name für Lewin?

12 Antworten

Lewi, geht auch, als 2. Vorname

Ewin, geht auch, als 2.Vorname

Lewis/Levis geht auch, als 2 Vorname

Alles klar... Warum haben alle was gegen den Namen Lewin. Ich finde den Namen extrem schön und kann mir selbst sogar vorstellen mein Kind später mal so zu nennen. Ihr könntet mal auf so Babynamen Seiten gucken da gibt es seeehr viele Vorschläge.

Ich persönlich würde keinen 2. Namen nehmen der auch mit L anfängt glaube ich aber es kommt drauf an was ihr so findet und was euch gefällt. Viel Glück bei der Suche und alles Gute mit eurem Sohn!

FinHrvt1  16.01.2021, 16:36

Danke🙏

Devin würde passen levin Devin

Lewin allein ist schon eine Katastrophe. Da muss man es für den Jungen nicht noch schlimmer machen, indem man einen Zweitnamen dranhängt.