2 Monitore auf dem Tisch ohne Monitorhalter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht ohne Probleme. Musst nur aufpassen, dass sie stabil stehen was auch immer du da planst.

Ja, müssen nur stabil sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Halterung wie einen Fuß oder ähnlichem werden die Monitore nicht freiwillig stehen bleiben, wieviele Monitore du dir wie auf den Schreibtisch platzierst ist deine Sache.

Wenn du platz für die beiden Monitore auf dem Tisch hast. Kla. Dann spricht da nichts gegen.

"Nein, dann wird man von der Gesellschaft verachtet und ausgeschlossen. Dann darf man sich nie wieder technische Produkte kaufen oder irgendwo in sein Zimmer/Büro stellen. Solche Leute gehören zu niedrigeren Lebensformen. Das ist ekelhaft und einfach abstoßend."

Oder was denkst du dir sollte als Antwort kommen? Mal ehrlich wieso ist das denn ein Thema? Stell dir zwei Monitore hin wo du willst und Punkt. Sieht doch sowieso keiner außer dir und Mitbewohner.