3 Monitore zu einem machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben ist das Zauberwort "Eyefinity".

In der Radeon Software auf Einstellung gehen, dann auf Anzeige, und dann findest du es ganz unten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
MausBlauDX
Fragesteller

Danke :)

dann guck mal im treiber nach amd eyefinity

MausBlauDX
Fragesteller

Ich probierst gleich mal aus Danke

mapexmarspro  31.05.2021, 14:41
@MausBlauDX

kein ding... das wird gehen, damit kann man den output array in einer chain zusammen legen. im grunde genommen wird die map border aufgehoben

MausBlauDX
Fragesteller
@mapexmarspro

verliere ich dadurch die hz Einstellung da 2 der 3 auf 75 hz sind und einer auf 144

mapexmarspro  31.05.2021, 14:48
@MausBlauDX

das weiß ich nicht genau ob er da alles übernimmt... ich denke es kann passieren, kann man ja dann noch mal nachträglich einstellen.