Ist es möglich mit der AMD Radeon 8570D zwei Monitore anzuschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher, brauchste lediglich ein entsprechendes kabel für 2 monitore oder 2 ausgänge..

Also ich hab geschaut ich hab 2 Ausgänge was für ein Kabel bräuchte ich da

@meerifreak2001

2 ausgänge ist dann recht easy. schau wie die steckverbindungen an den ausgängen und die an den monitoren an. denn genau die welchen die passen, die brauchste..;-)

was für eine graphikkarte oder graphikeinheit hast....das ist übrigens ziemlich egal..

Weiß nicht ob es zum Vorteil ist, da dies keine Grafikkarte ist sondern nur die Grafikeinheit vom A8 6600K

? verstehe ich nicht xD

Du hast den A8 6600K als Prozessor?

Wenn die Grafikkarte zwei Ausgänge hat, wird das möglich sein

Wenn das Board genug Anschlüsse hat, klar.

Welches Kabel du brauchst kA, zeig mal n Bild oder nenn uns die Motherboard Bezeichnung

Ja sollte möglich sein