2 mal Termin beim Zahnarzt verpasst was tun?

1 Antwort

Bin selbst Zahnarzt. Ist blöd aber kommt täglich vor das Termine abgesagt werden. Das ist überhaupt nicht schlimm. Er hat sich Einträge gemacht über die versäumten Termine das wird in der Behandlungsplanung berücksichtigt, also Therapien wo es wichtig ist dass du zuverlässig bist werden dann eher umgangen und als Sicherheit dass wenn ein Pat klagen sollte man es vorweisen kann.

Ansosten ist das gar kein Problem, einfach hingehen und machen lassen