Arge Telefon Termin verpasst?

1 Antwort

Wenn du gut begründen kannst, wieso du nicht telefonisch zu erreichen warst, kann dir die Agentur für Arbeit nichts.

Ich habe auch mal ein persönlichen Termin nicht wahrnehmen können. Hab dort angerufen, mein Problem geschildert, und mir wurde gesagt, sobald wie möglich, soll ich einfach zu den normalen Öffnungszeiten vorbei kommen.

Ging damals nicht, da der Winter extrem zugeschlagen hatte, Buse nicht fahren konnten, Straßenbahnen reihenweise liegen geblieben sind, und man in den Medien aufgerufen wurde, sich wirklich nur wenn nötig nach draußen zu begeben.