2 mal die woche kinder besuchen bei ex frau?

2 Antworten

das ist völlig normal, dass du deine kinder nicht täglich sehen kannst. erarbeite eine umgangsvereinbarung:

  • 1-2 nachmittage die woche mit einer übernachtung
  • jedes zweite we von fr-so
  • hälftige ferien und feiertage
  • 3 wochen urlaub

lade zum gemeinsamen gespräch ins jugendamt und bring deine umgangsverenbarung - am besten in form eines kalenders mit. wenn sie das verweigert, dann wirst du klagen müssen.

malke2021
Fragesteller

4 mal im Monat findest du gerecht

lance837  02.08.2021, 02:26
@malke2021

was du gerecht findest oder nicht, spielt keine rolle. du hast das recht auf umgang und das was ich dir genannt habe ist ein möglicher umfang den du einfordern kannst. bei 140 km strecke, wird der umgang unter der woche nicht möglich sein, aber urlaub, hälftige feiertage, hälftige feren und alle 14 tage von fr-so sollten möglich sein

malke2021
Fragesteller

Ich habe normalerweise das Recht jeden Tag meine kinder zu sehen oder die Hälfte des Monats

Das ist doch schon sehr gut das sie dir die Möglichkeit gibt die Kinder zwei mal in der Woche zu sehen.