2 kleine Punkte am Finger. Bedeutet das etwas?

5 Antworten

Das sind eindeutig sogenannte "Punkte".. Die Ursachen dafür füllen ganze Bücher, aufgrund der Fülle der Ursachen dieser "Punkte" lässt sich wohl ohne grossangelegte differentialdiagnostik und Analyse durch die NASA keine sinnvolle Aussage treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Sieht für mich aus wie eine Quetschung und infolgedessen kleine Punkte geronnenen Blutes. Wie von einer kleinen Zange oder Pinzette. Das kann alles mögliche gewesen sein.

Dauert manchmal etwas, bis der Körper sowas abtransportiert, wenn das geronnene Blut in den Hautschichten sitzt, aber das wird schon wieder.

können auch Muttermale sein, wobei die Anordnung sehr willkürlich wirkt.

Geh einfach mal zum Hautarzt damit, dann hast du Gewissheit :)

Sieht aus wie zwei Blutblasen, die verschwinden nach einer Weile wieder und sind nicht schlimm.

So wie ich das sehe hast du noch ungefähr 7 Jahre, also genieß die Zeit

Moira707  06.03.2021, 11:31

Mach ihr doch keine angst jeder Mensch hier weis das das nicht tödlich ist

LeinKeben  06.03.2021, 11:32
@Moira707

Natürlich ist das keine tödliche Verletzung sondern ein Omen. Ich bin gelernter Handleser

Moira707  06.03.2021, 11:33
@LeinKeben

Ja eben dann musst du ja nicht sagen das sie/er nur noch 7 Jahre hat zum leben

LeinKeben  06.03.2021, 11:33
@Moira707

Ich will nur nicht dass er sein restliches Leben verschwendet sondern es genießt