Was ist das? Punkte an der Fingerkuppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du auf etwas allergisch reagiert oder du hast Anzeichen von Erfrierungen durch die Punkte an deinen Fingern. Bitte lass mal einen Arzt drüber gucken, damit ausgeschlossen werden kann, dass bleibende Schäden entstanden sind.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Clck15
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Es ist aber von allein wieder verschwunden😅

Ohne Bild kann man schlecht ein Urteil fällen. Aber wahrscheinlich ist es nichts schlimmes. Einfach abwarten und den Finger schonen.

Habe genau das selbe Finger wurde eingequetscht nicht wirklich schlimm aber hat schon ordentlich weh getahen nach 2 Tagen viel mir genau das selbe auf 3 Wochen später keine Verbesserung. Mehr wird es aber auch nicht wie sieht’s bei dir aus ist es weg gegangen ?

Wenn es von alleine wieder verschwunden ist, dann ist es gut. Allerdings solltest du das mal beobachten. Wenn es wieder auftreten sollte, deutet das eindeutig auf eine allergische Reaktion hin.

Clck15
Fragesteller

Ich denke, dass es sich wie du meinst um Erfrierungen handelt, da es vomPassierten her am besten passt.