2. Karte mitnehmen?

5 Antworten

Natürlich nicht!
Die Karten sind Eigentum des Hotels.

Du darfst auch nicht das 2. Handtuch oder das 2. Kopfkissen oder das 2. Bett als Souvenir mit nach Hause nehmen ;-)

Nein, kannst du nicht... du bekommst die Karte zur Verfügung gestellt, hast sie aber nicht gekauft.

fur den nächsten Gast wird sie wieder neu programmiert

Können kann man das sicher. Ob das gut für dich ist, vermag ich zu bezweifeln.

Die Schlüsselkarten sind Eigentum des Hotels und ich wüsste nicht, warum sie dir zwei Karten geben sollten, wenn du dort alleine anreist.

askerO
Fragesteller

Habe schon 2mal 2 Karten bekommen obwohl ich alleine ein Einzelzimmer gebucht habe und nutze.