2 Jungs aus der klasse ärgern mich?

8 Antworten

Tja so sind halt die pubertierenden Jungs... anstrengend... ich kann mich erinnern, als ich in der 9. Klasse war...da gab es auch so Max-und-Moritz für Arme und je mehr ich mich geärgert habe, desto fieser wurden die... ob es meine Hautprobleme waren oder meine Schüchterheit...die haben mich richtig getriezt. Die spürten meinen Ärger, wie Hunde die Angst riechen können. Ab der 10.Klasse wurde es besser, weil ich lockerer und schlagfertiger wurde. Ich habe mich an denen abgeübt und gewehrt. Anfangs waren meine Sprüche mies und seltsam, aber im Laufe der Zeit habe ich mich gesteigert. Es gibt immer mal wieder Zeitgenossen, die einen nicht mögen und das auch zeigen. Mittlerweile ist es mir einerlei... wer mich nicht mag, der mag mich eben nicht, aber wenn mich jemand schikaniert oder vor anderen bloßstellt, dann wehre ich mich. Fühlt sich besser an, als immer die linke Wange hinzuhalten. Und noch etwas ist mir klar geworden...keiner hat die Macht, mich zu ärgern, wenn ich es nicht zulasse. Es ist in meiner Hand mir zu sagen: "Bleib locker und lass die Quatschköpfe sabbeln. Was scherrt es die Eiche, wenn Wildschweine an ihr kratzen. Sei ne Eiche- hart aber herzlich. https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

Lidux735
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💕

Ich weiß halt auch nie was ixh sagen soll ich diss mega schlecht 🤐

Triangel74  24.08.2020, 12:17
@Lidux735

Übung macht den Meister oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sag das, was dir als erstes in den Kopf kommt- Alles Gute!

Vermutlich sind sie verknallt in Dich und trauen sich nur nicht... Je mehr dass Du Dich aufregst, desto mehr werden sie es machen...

Aus dem Grund solltest Du sie überhaupt nicht beachten und eher so tun, als würdest Du nichts mitbekommen...

Sagen dass es kindisch ist, selber über ihre Namen lustig machen und zur Not zum Lehrer.

Einfach weiter versuchen es zu ignorieren das ist der einzige normale weg.

ihrgendwann wir es ihnen auch zu blöd dafür.

Ich wurde seit der 5. Klasse immer Giraffe genannt,weil ich immer größer war als die anderen, hab dann so in der 7. es immer ignoriert, wurde dann besser. Wenn man jetzt Giraffe hört, schauen viele zwar kurz zu mir, sagen aber nix. Ignorier sie einfach. Ich hab auch nie was zurück gesagt, weil ich einfach zu blöd bin um mal nen coolen Spruch rauszuhauen... Fällt mir meistens erst abends im bett eins was ich hätte machen sollen...

naja, ich glaub 2 Jahre halte ich es noch aus mit denen (komme jz in die 9.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung