Frage von LittleBunnyx33, 75

Warum ärgern mich die Jungs aus meiner Klasse immer?

Seit Anfang des Schuljahres ärgern die Jungs mich immer und legen es nur darauf an, dass ich zutrete. Z.B geben Sie mir auch immer Gehfehler, schubsen mich leicht oder machen das Fenster auf, ich mach wieder zu und wenn ich wieder nach vorne schaue machen sie es wieder auf.

Antwort
von Germandefence, 15

Solche Kinder rede mit dem Direktor wenn die Lehrerin nix tut

Antwort
von yasin133, 37

Vielleicht siehst du gut aus und die Jungs wollen sich dir gegenüber stark präsentieren erst recht machen das junge die im Bereich 10-16 sind :)

Kommentar von Germandefence ,

oder sie sind asozial ;)

Kommentar von yasin133 ,

Ja aber doch nicht alle außer du kommst von Sachsen dann ist das wohl normal hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten