2 Jahre Polamidon, gleiche Dosis (kein Beikonsum) und trotzdem nicke ich jeden Tag ein, als wäre ich total zugeballert. Wer weiß,woran das liegen könnte?

3 Antworten

Nach 2 Jahren die gleiche Dosierung kann dies eigentlich nicht mehr ausloesen. Nicht nur dass du dich daran gewoehnt haben musst auch eine Ueberdosierung kann ja da ausgeschlossen werden.

Mich wurde interessieren zu welchen Zeiten genau das ist? Was passiert wenn du dich zum Beispiel ueber was aufregst?

Ich frage deswegen weil bei einigen Substituierten eine Form von Pseudo-Narkolepsie auftreten koennte.

Das hat wohl möglich andere Ursachen, bun zwar kein Arzt aber ne eigentlich nicht vom pola sondern vlt. ehr vom thc? (aber uch hatte ähnliches konnte fast in stehen schlafen 😴 und so kenne das also du musst mal dafür sorgenal ein Wochenende oder verlängertes Wochenende relaxen und VIEL VIEL schlafen und. Zwar wenns geht so tief und lange wie geht. Müsste helfen du bust einfach nur ausgelaugt ausgepowert das wirds sein.

Lg Christian 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist es so wenn die dosis zu hoch wäre(50 pola sind 100 methadon)
Wärst du nach 2 jahren aber an diese gewöhnt, könnte es sein dass du es nicht so verträgst.... Hast du schon mit deinem arzt msl drüber gesprochen?

dolo89  26.09.2017, 21:13

Sry hab mich verlesen, hab 50ml gelesen. Ich denke du vertägst es nicht so. Aber wie gesagt schon mitn arzt geredet?