2 Gebiete in der nähe Tageszeitung austragen?

1 Antwort

Zeitungen werden immer zu Fuß ausgetragen. Ein Auto oder Fahrrad ist eher hinderlich wenn man von Haus zu Haus geht.

Es kommt drauf an wie groß die Gebiete sind und wieviele Zeitungen verteilt werden müssen.

Ein wichtiger Zeitfaktor ist auch ob du alle Zeitungen auf einmal mitnehmen kannst oder ob du dazwischen einmal oder vielleicht mehrmals nach Hause zurück musst.

Frag diese Frau mal wie lange die Person ungefähr gebraucht hat die es jetzt gemacht hat. Das hilft dir vielleicht am ehesten weiter.

Aber 1 1/2 bis 2 Stunden pro Gebiet kannst du bestimmt rechnen vielleicht sogar noch länger.

thomi624
Fragesteller

Es läuft so das die an Haltestellen gelagert werden nicht nach Hause und bekomme Umhängetasche und wagen