Geht Tageszeitung austragen zu Fuß?

5 Antworten

Ich habe es Mal halbes Jahr gemacht. Bin ca 10 km jeden Morgen gelaufen. Naja, geht auf die Knochen. Die Rolltasche mit Zeitungen ist sehr schwer.

Ich habe einige Male Tageszeitungen zugestellt, als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung. In unterschiedlichen Bezirken. Das habe ich "zu Fuß" gemacht, und das war soweit auch ok. Je nach Bezirk wäre aber ein Fahrrad oä zumindest für manche Straßen eine gute Ergänzung gewesen.

Geht sicher auch mit Auto! Aber unnötiger Verschleiß sollte es in deinem Ort sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thomi624
Fragesteller

Ist im ort

Das ist in Städten üblich. Wenn die Abonnenten sehr weit auseinander wohnen nimmt man Verkehrsmittel. Fahrrad, Roller, Moped, Auto...