2. Fremdsprache im Abitur Berlin?

1 Antwort

Das musst du deine Lehrer fragen. Zu meiner Zeit in BW war 2. Fremdsprache nachholen eben ein nachholen, heißt wenn man es machen musste, hatte das keine Auswirkungen auf andere Fächer-Wahlmöglichkeiten.

Allerdings dürften wir im Abi-Zeugnis uns im gewissen Rahmen die besten Noten aus den letzten 2 Halbjahren heraussuchen, die in die Abi-Note reinzählen sollen, auch Französisch. Wobei die Noten dort meist nicht so toll waren...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung