2. Frage : Kann man wenigstens Gurken abends essen?

3 Antworten

Hallo, ich bin zwar ein paar jahre zu spät dran, aber Obst sollte man abends vermeiden, da es die fettverbrennung in der Nacht verhindert. Rohkost wie möhren, gurken, paprika ist klasse.

Also, am allerwenigsten solltest Du hungern. Ich weiß nicht ob Du zu dick bist oder gar margersüchtig bist. Aber grundsätzlich darfst Du Obst und Gemüse immer essen. Tomaten, Gurken, Salate, Kiwi, Melone etc.

Du solltest, wenn Du denn überhaupt mit dem Gewicht zu kämpfen hast, darauf achten, dass Du Abends nicht gerade die fetten Kohlenhydrate futterst.

Ich muss immer ein wenig auf mein Gewicht achten, aber bei Obst und Gemüse haue ich immer rein, das macht satt und nicht dick.

Merleunso
Fragesteller

Nein ich bin eigentlich normal. Ich find mich aber 10 Kilo zu dick :D

(1,65 m groß und 64,7 Kg)

und ich will abnehmen mit Obst .. und Sport! hab halt gehört Obst macht abends dick wegen dem fruchtzucker

ein Apfel schadet sicher nicht ^^ aber er enthält einiges an Fruchtzucker ... Gurken kannst du tonnenweise futtern da es Rohkost ist.