"2 Euro hingeben muss bei de facto 0,85 Euro nicht sein!" Unterstellt die Person dem anderen, dass er nicht mit Geld umgehen kann?

noblehostel  06.05.2024, 13:12

Ich verstehe die Frage nicht ganz: Soll der Rest Trinkgeld sein oder hatte man es nicht passender?

Bonzo240195
Fragesteller

Trinkgeld

4 Antworten

Das ist schlicht überschwänglicher Dank ... weil es doch irgendwie übertrieben viel Trinkgeld ist.

Muss ich mir über jeden überflüssigen Kommentar Gedanken machen? Wenn ich es für angebracht halte, gebe ich einen 20-EUR-Schein oder zahle mit Google Pay.

Ist vielleicht auch nur Neid.