Wieso wird es nicht akzeptiert,wenn man jemandem nicht zustimmt?

8 Antworten

Es stimmt nicht generell das einem nicht zugestimmt wird.

Aber es gibt viele Menschen die sich eben einreden über ein Thema bescheid zu wissen wenn die mal 10 Sekunden darüber nachgedacht haben. Das ist eben ein weit verbreiteter Charackterfehler.

Hallo erstmal. Das ist so weil jeder seine eigene Meinung hat und auch nur die akzeptiert. Man gibt nicht gerne zu dass andere recht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isvwisowowo
Fragesteller

Muss man ja auch nicht. Ich meine ,man kann ja sagen,dass man die Meinung vom Gegenüber akzeptiert,aber nicht teilt.... Das Akzeptieren macht diese Peroson ja nicht, weil die dann anfängt rumzuschreien oder irgendwas vorzuwerfen

Niemals dich rechtfertigen, wenn der andere dich nur benutzt, um sich sein Ego zu polieren.

Nur das Allernotwendigste beim nächsten Mal sagen, wenn ihr euch begegnen müsst, z. B. auf der Arbeit.

Arrogante Rechthaber werden kein Freund. Vor denen schützt man sich. Die braucht man nicht.

Wer schreit, hat schon verloren.

Man gewinnt Diskussionen in dem man ruhig und sachlich bleibt
und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt. :-D

Woran das liegt? An einem zu großen Ego.
Einfach umdrehen und ignorieren oder einfach klipp und klar sagen, dass er sich beruhigen soll und eine weitere Diskussion keinen Sinn macht, wenn er sich so benimmt.