2 deutig

6 Antworten

Unsere Englischlehrerin wollte erklären, was "infringe a human right" heißt. Also das Recht ist ein DING und das Ding wird von den Seiten angefressen.

--

Vorne ist weißes Zeug dran und es geht in eine dunkle, feuchte Höhle, ist etwa 15 cm lang und hart... was ist das?

Eine Zahnbürste! ^^

vibrierend kommt er auch in enge zwischenräume. Aus der Zahnbürsten werbung..

Auf einem Aufkleber auf einem eingebauten Kindersitz habe ich folgendes gelesen: "Wenn sie hinten drauf drücken, kommt er vorne hoch". ;D

Bonsai82  02.08.2010, 02:15

lool :D

Hallole, Folgendes habe ich erlebt: ein Geiger fragte vor dem Konzert seinen Nachbarn, ob er sein Notenpult leihen könnte mit den Worten:"Hey, hast du´n Ständer?" Antwort:"Leider noch nicht...! Wie bedauerlich für beide!

Vielleicht ist es den Affen gar nicht so recht das sie mit uns verwandt sind.