2 Bestellung in einem Paket zurück geschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst das Geld für die Artikel zurück, die Du zurück sendest. Dabei ist es egal, in wie vielen Sendungen die vorher geliefert wurden, oder ob Du alles oder nur ein Teil einer Sendung zurück sendest.

LisaMar13
Fragesteller

geld ist leider nicht angekommen :(

bikerfan73  18.03.2023, 15:49
@LisaMar13

Wo hast Du bestellt? Über welchen Versanddienstleister hast Du die Ware zurück gesendet? Wann ist die beim Händler angekommen?

LisaMar13
Fragesteller
@bikerfan73

Ich habe bei ASOS bestellt und bei DHL zurück gesendet . Am 11. März habe ich es abgegeben und das Geld ist heute da.

LisaMar13
Fragesteller
@bikerfan73

Also das Geld von der Bestellung die gescannt wurde ist da. Das Geld von der anderen Bestellung die auch im selben Packet war ist leider nicht da.

bikerfan73  19.03.2023, 06:41
@LisaMar13

Dann bleibt Dir nur, dort anzurufen. Du hast wirksam widerrufen und fristgerecht zurück geschickt. Die müssen Dir das erstatten.

Eh wenn Der Handel es 2 in einem Packet verschickt hat und du auch alle beide wieder abgeben willst dann sollte es ja möglich sein es auch wieder so Zurückzuschicken.
Ich würde abwarten und Tee trinken.
Aber eig. gibt es immer eine Anleitung bei dem Händler im Internet wo Sie bestellt haben.
Ich denke aber der Versand zurück müssen Sie selbst tragen aber das wird auch dort bei der Anleitung stehen. denke ich

Dem Mensch bei dem du das Paket abgegeben hast, ist das ziemlich egal. Er ist ja auch nicht der Verkäufer, an den du die Ware zurücksendest.

Sind alle Retouren für den gleichen Händler bestimmt, ist es in der Regel kein Problem alles zusammen zu schicken. Die Inhalte werden dir beim Auspacken zugeordnet.