2-3 Werktage bis wann?

4 Antworten

Lieferzeit 2-3 Werktage oder Bearbeitungszeit 2-3 Werktage?

Beim ersten kommt es nach 2-3 Werktagen an, wenn es verschickt wurde was in der Regel innerhalb eines Tages passiert, beim 2. dauert es erstmal 2-3 Tage bis es verschickt wird, und dann nochmal 2-3 Tage bis es ankommt

...was bedeutet Werktage genau ?

Werktag ist jeder Tag, außer Sonn-u. Feiertage.

Wann dein Paket kommt kann hier niemand wissen. Auch Erfahrungswerte anderer hilft dir nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Werktag ist ein Tag an dem Du arbeitest. Also kommt drauf an, an welche Tagen Du arbeitest. Das kann doch hier keiner wissen.

Hjalti  12.06.2019, 10:58

Quatsch! Gibt auch Leute die arbeiten Sonntags (Ärzte, Polizei, etc. pp.) deswegen ist der Tag noch lange kein Werktag. Als Werktag gelten jeder Tag einer Woche mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen.

Hjalti  12.06.2019, 11:51
@Acuro

Macht nix - Dummheit verschafft Freizeit...

Hjalti  12.06.2019, 21:10
@Acuro

Sagt jmd, der nicht mal weiß, was ein Werktag ist...