2 2-phasen-ampeln nebeneinander, Warum?

1 Antwort

Bei dem Bild würde ich sagen das die rechte Ampel zur Schranke gehört. Nimm dir Mal etwas Zeit und stell dich hin und schaue ob die Ampel irgendwann anspringt. Gerade wenn du immer zu einer ähnlichen Zeit vorbei fährst wirst du es nicht mitbekommen.

Und wenn da einmal in Ner Stunde ein Zug vorbei fährt wird der die Ampel jeweils nur kurz rot schalten.

IstEgalWeilNeu
Fragesteller

Nee, die ampeln sind ja nur wegen dem Bahnübergang. Danach kommt eine Kreuzung, allerdings leuchtet die 2. Trotzdem nie. Ich stand da bestimmt auch schon eine Stunde. Aber nichts leuchtete bei der 2.