1TB SSD im Alienware Laptop schon zu Hälfte voll?

Am besten mit einem Programm, bei dem alle Dateien aufgelistet sind.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500GB nur mit installiertem Win?

Sehr unschwahrscheinlich

Mein Win belegt auf dem Notebook 168GB aktuell inkl aller installierten Programme und den ein oder anderen Dateien, die ich darauf brauche

ein nacktes Win nimmt glaub so 20GB ein... Ohne nun nachzurecherchieren

Bild zum Beitrag

du kannst mal noch nach unten ausklappen und schauen, wo das ganze hin ist

Und führe doch einfach mal die Datenträgerbereinigung inkl Systemdateien aus

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)