1TB oder mehr OneDrive Permanenter Speicherplatz?

5 Antworten

Problem dabei ist, dass das nur über ein Abbo funktioniert, da es ja jeden Monat Unterhalt für Strom on so kostet. Ein einzelnes Onedrive Abo gibt es aber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler

Den OneDrive Cloudspeicher gibt es nur im Abo.

Die Office Suite hingegen kann man mit einem Lizenzschlüssel dauerhaft erwerben.

Wenn du nach Cloudspeicher suchst, den du einmal für immer bezahlst könntest du mal bei pCloud vorbeischauen; die haben so etwas in ihrem Angebot

Hol dir eine eigene Festplatte und bleib so gut es geht weg von Cloud-Diensten.
Man wird doch schon genug Kontrolliert und abgehört, dann hilf ihnen nicht noch dabei

Da du dauerhaft eine Leistung beziehst und seitens Microsoft entsprechend natürlich laufende Kosten entstehen, musst du auch laufend bezahlen. Heisst: gibts nur als Abo, logischerweise.

Wenn du einmal bezahlen willst, dann kaufst du dir eine eigene Festplatte.

wo ich nur OneDrive Speicherplatz kaufen kann?

Du kannst eine im ABO erhältliche Dienstleistung nicht kaufen.