1.Lesbendate geschafft und jetzt?

4 Antworten

Das ist der Beweis, wie wichtig reale Begegnungen sind. Schreibe ihr, wie bereichernd und erfrischend  diese Begegnung für Dich war , und warte  ob  sie darauf reagiert.

Nun mal immer schön langsam und nicht so hitzig.

Gestern ein 1. Date und heute schon Angst?

Es war das erste date manche gehen es langsamer an ^^ frag nach einem weiterem date
Das sid nicht antwortet ist kein Zeichen denn wie du ja selbst sagtest es war keine frage 😜

Lass dir ein wenig Zeit und frag nach einem weiteren Date. Und bitte; nenne es nicht Lesben Date sondern einfach nur Date. Ihr wollt immer, dass man euch als absolut normal ansieht, dann tut das auch selbst und macht nicht wieder was spezielles drauß.

xenia2030
Fragesteller

Wollte nur betonen weil sonst viele es erst wieder überlesen und über einen hetro jungen schreiben ist mir alles schon passiert

verreisterNutzer  09.04.2016, 10:34

Dann schreib halt, dass du ein Date mit einer Frau hattest.