Frage von xenia2030, 135

1.Lesbendate geschafft und jetzt?

Ich hatte gestern ein Lesben Date mit einer Frau & wir sind in Köln in ein Café Haus gegangen und haben uns super gut unterhalten für das das wir uns übers Internet kennengelernt haben. Nur gabs halt nur einen Schmatzer auf die Wange und nicht wirklich Berührung und jetzt weiß ich nicht weiter ? Ich will sie unbedingt wieder sehen aber weiß nicht ob sie das auch will? Und ja wir haben danach noch bissl geschrieben und dann hat sie nicht mehr geantwortet aber es war auch keine Frage aber trotzdem ..ich weiß nicht ich hab Angst das ich es versaut habe ..

Antwort
von frischling15, 89

Das ist der Beweis, wie wichtig reale Begegnungen sind. Schreibe ihr, wie bereichernd und erfrischend  diese Begegnung für Dich war , und warte  ob  sie darauf reagiert.

Antwort
von Russpelzx3, 70

Lass dir ein wenig Zeit und frag nach einem weiteren Date. Und bitte; nenne es nicht Lesben Date sondern einfach nur Date. Ihr wollt immer, dass man euch als absolut normal ansieht, dann tut das auch selbst und macht nicht wieder was spezielles drauß.

Kommentar von xenia2030 ,

Wollte nur betonen weil sonst viele es erst wieder überlesen und über einen hetro jungen schreiben ist mir alles schon passiert

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann schreib halt, dass du ein Date mit einer Frau hattest.

Antwort
von skm1972, 77

Nach Einen weiteren treffen fragen dann daheim was schönes zusammem kochen dann die Wohnung ihr zeigen und im Schlafzimmer aufhören und sie küssen und aufs Bett legen

Antwort
von GravityZero, 68

Dann frag nach einem weiteren Treffen.

Antwort
von LinTsuki, 55

Es war das erste date manche gehen es langsamer an ^^ frag nach einem weiterem date
Das sid nicht antwortet ist kein Zeichen denn wie du ja selbst sagtest es war keine frage 😜

Antwort
von Joschi2591, 53

Nun mal immer schön langsam und nicht so hitzig.

Gestern ein 1. Date und heute schon Angst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten