1cm Hugel auf dem bein?

6 Antworten

Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken. Ich persönlich würde nicht zum Hautarzt gehen und einfach abwarten ob es von alleine wieder weggeht.

Liebe Grüße

Lucia :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosepixelater
Fragesteller

Dankeschön! ❤️Puh ich bin erleichtert

So was habe ich auch. Seit Jahren unverändert. Der Arzt hat gesagt, es ist eine vergrösserte Fettzelle unter der Haut.

Sollte es sich verändern (Farbe, Grösse) geh damit zum Hautarzt.

Rosepixelater
Fragesteller

Ah okay danke! 👍🏼

Das ist völlig normal und geht von alleine weg... Entweder ein Stich oderein Pickel, der durch Fett, Vitaminen oder sonstigem entsteht

Rosepixelater
Fragesteller

Hmm kann sein aber es fühlt sich nicht wie ein pickel an und jucken tuht es auch nicht🤔🤷🏼‍♀️

Sieht aus wie ein Gelsenstich!

Rosepixelater
Fragesteller

Wow du hast recht o: