Frage von FVCKTHEREST, 72

19Jahre AA-Körbchen keine Op?

Leude ich bin 19, hab so gut wie fast keine Brüste und es stört mich eeeextrem! Nicht wegen Jungs, ich mein, wer mich mag, mag mich so wie ich bin. ne es stört mich einfach selbst. wisst ihr was ich machen kann abgesehen von einer op?

Antwort
von HobbyTfz, 51

Hallo FVCKTHEREST

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch verändern.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-


Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht hilft dir  das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von loema, 54

Eigentlich kannst du da "nur" deine Einstellung zu dir selbst verändern, denn dein Körper ist so wie er ist. Du bist gesund, alles ist supi aber du hast eine kleine Brust. Fertig. Im Vergleich mit anderen Frauen hast du da weniger. Ja. Aber dein eigener Körper fühlt sich ja dadurch nicht schlechter an, oder?
Es ist eine rein optische Sache.
Du darfst nicht den gedanklichen Fehler machen, dich deswegen weniger weiblicher zu fühlen. Denn das ist ja ein Trugschluss.
Du bist eine Frau mit einem schönen, gesunden Körper.

Antwort
von AMGliebhaber, 50

Pushen oder was reinstopfen damit es nach aussen hin gut aussieht.. oder eben für ne OP sparen aber das empfehle ich nicht. Du solltest vllt mehr fettiges Essen zu dir nehmen und dann hoffen das deine Brüste noch ein wenig wachsen, die brüste wachsen normalerweise bis 22 jahre

Antwort
von Christo75, 54

Das wachstum des busens wird durch das hormon östrogen beeinflusst. Evtl. hilft dir die richtige pille da etwas weiter. Ich bin sicher dein frauenarzt kann dich dahin gehend beraten.

Antwort
von Janiela, 72

Du könntest lernen, dass du auch mit kleinen Brüsten fraulich und schön bist. Wenn du dich selbst attraktiv findest, vielleicht sogar gerade WEGEN deiner kleinen Brüste, wird es dich nicht mehr stören. Die richtige Einstellung bzgl. Jungs hast du ja bereits, somit bräuchtest du keine OP und das Problem wäre gelöst. Dich selbst mitsamt deiner Brustform schön finden ist eine reine Übungssache. Schau dich im Spiegel an und nimm die Perspektive ein, die jemand hat, der dich so wie du bist perfekt findet. 

Antwort
von Snishana, 53

Man kann durch eine hoch dosierte Pille größere Brüste bekommen. Da nimmst du aber etwas allgemeiner zu und das Thromboserisiko größer wenn du eine hochdosierte nehmen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten