19Jahre AA-Körbchen keine Op?

8 Antworten

Das wachstum des busens wird durch das hormon östrogen beeinflusst. Evtl. hilft dir die richtige pille da etwas weiter. Ich bin sicher dein frauenarzt kann dich dahin gehend beraten.

Eigentlich kannst du da "nur" deine Einstellung zu dir selbst verändern, denn dein Körper ist so wie er ist. Du bist gesund, alles ist supi aber du hast eine kleine Brust. Fertig. Im Vergleich mit anderen Frauen hast du da weniger. Ja. Aber dein eigener Körper fühlt sich ja dadurch nicht schlechter an, oder?
Es ist eine rein optische Sache.
Du darfst nicht den gedanklichen Fehler machen, dich deswegen weniger weiblicher zu fühlen. Denn das ist ja ein Trugschluss.
Du bist eine Frau mit einem schönen, gesunden Körper.

-Iss fettreiche (aber gesunde) Lebensmittel wie Nüsse oder Avocado.
-Nimm allgemein etwas mehr zu, dadurch steigt dein Fettanteil, woraus die Brust ja besteht.
-mache Übungen die, die Brustmuskeln stärken wie Wandpresse, Liegestütze oder bestimmtes Hanteltraining
-Ich würde keine Pillen nehmen, die haben viele andere Nebenwirkungen, nimm sie nicht aus diesem Grund oder rede mit einem Arzt darüber

Du könntest lernen, dass du auch mit kleinen Brüsten fraulich und schön bist. Wenn du dich selbst attraktiv findest, vielleicht sogar gerade WEGEN deiner kleinen Brüste, wird es dich nicht mehr stören. Die richtige Einstellung bzgl. Jungs hast du ja bereits, somit bräuchtest du keine OP und das Problem wäre gelöst. Dich selbst mitsamt deiner Brustform schön finden ist eine reine Übungssache. Schau dich im Spiegel an und nimm die Perspektive ein, die jemand hat, der dich so wie du bist perfekt findet.

Eine OP kostet viel. Ich bin auch 19 und habe 75 A. Wenn du schlank bist ist das ja nicht so schlimm, da würden grosse brüste auch nicht passen. Vieleicht bist du so schön wie du bist und hat dir die natur das so gegeben weil das einfach du bist?

Grössere brüste machen femininer aber die fraulichkeit kann man auch mit anderen körperteile wie haare, hüfte hintern oder beine betonen. Op's sind teuer und können mit deer zeit viel probleme machen weil eines entzündet und oder bei der schwangerschaft stören könnte... Ich rate dir an, dich so zu nehmen wie du bist ;)