Werden meine Brüste wieder gross?

6 Antworten

Wenn du wirklich wieder gesund wirst und auf normalgewicht 60+ zunimmst.
Wahrscheinlich ja.

Es ist Gewicht und Gesundheit (Hormone) die dort relevant sind.

Der Busen besteht zum Großteil aus Fett. Woher solls also kommen wenn du nicht zunimmst?

Ja, ist durchaus möglich, dass auch sie wieder größer werden.

Aber warum willst du das? C ist eine tolle Größe, bei E bekommst du irgendwann schnell Probleme.

verreisterNutzer  12.04.2022, 12:41

Besser als Magersucht, bei 1,70 sollte es 60+ kg sein

0
ElisaBwl00 
Fragesteller
 12.04.2022, 12:45

Ja eben, ich möchte nich bei meinem aktuellen Gewicht bleiben. Zunehmen werde ich so oder so. :)

0
gri1su  12.04.2022, 12:52
@ElisaBwl00

sollst und musst du auch - aber in Maßen auf ein vernünftiges Gewicht bringen.
Dabei müssen die Brüste nicht zwangsläufig wieder die alte Größe erreichen

0

Ja, die Fettzellen sind ja noch da und warten drauf wieder gefüllt zu werden. Und je nach dem was du ihnen da anbietest werden auch die Brüste wieder wachsen.