19 grad? grillwetter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jop 91%
nope 9%

9 Antworten

jop

Na ich grille auch ab und an gerne im Herbst/Winter. Im Sommer habe ich meistens keine Lust auf deftiges, warmes Essen. Da zieht man sich eben ein bischen wärmer an und macht sich´s kuschlig.

murmelontour
Fragesteller

klar taut man die eiszapfen rund um den grill ab und loos gehts :D

jop

Chillig ;) nicht zuu heiss nicht zuu Kalt !

murmelontour
Fragesteller

chilli vanilli :D

jop

klaar :D Mehr kannst du momentan nicht erwarten :)

nope

zu kühl..man muss doch nicht nur weils einmal ETWAS wärmer is schon gleich den grill anschmeißen^^ unsere nachbarn sind auch so: sobald die sonne einmal kurz zwischen den wolken vorguckt und das thermometer die 10 grad-grenze überschreitet holen die ihren grill raus. ich finds übertrieben....

murmelontour
Fragesteller

verdammt ich will mein geburtstag nachfeiern du grillfeind !:DDDD

jop

grillen ist auch bei Kälte toll

murmelontour
Fragesteller

na 19 grad ist jetzt nicht mega die kälte ...:D