Wo Sonntags Grillfleisch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

wäre ich in deiner Situation, würde ich erst mal in der Nachbarschaft rumfragen ob dort noch jemand was hat was er nicht unbedingt heute benötigt. Notfalls musst du in den sauren Apfel beißen und zur Tankstelle fahren. Die größeren wie Shell oder Aral sind ja heutzutage schon halbe Supermärkte, aber bei den Preisen wirst du dich wohl auf den Hosenboden setzen.

Ich drücke die Daumen, dass der Grillabend nicht ausfallen muss wegen Fleischmangel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal in einem Imbiss nach ob die euch Schnitzel oder Würste verkaufen (roh), hat bei mir auch schon funktioniert

Kommentar von Svenson90
10.04.2016, 15:15

Gute Idee. Danke

0

Vielleicht einfach mal den Nachbar fragen oder so, Läden haben wahrscheinlich nirgendswo sonntags geöffnet.

Kommentar von thomsue
10.04.2016, 15:06

Doch - im Ausland

0

Es gibt tankstellen, natürlich nicht alle, die grillgut verkaufen, meist ist es aral oder shell wenn sie groß sind. Es ist aber extrem überteuert

Du kannst natürlich zur Tanke fahren und überteuertes, mariniertes Gammelfleisch kaufen.

Oder du schaust im Web nach einem Biomarkt/Bauernmarkt in deiner Umgebung (Spargelhof, Erdbeerhof etc...) Diese Häuser betreiben meist auch ein Café und haben deshalb Sonntags geöffnet.

In so einem Markt ist es zwar teuer wie an der Tanke, dafür gibts aber erstklassige Ware sogar in Bio Qualität. Und Kartoffeln, Mais und Paprika zum Grillen gibts auch noch :-)

In meinem Fall käme nur Tankstelle in Frage.

Ist aber echt eklig...

Einige Lebenmittelgeschäfte haben So offen,wenn du nich grad aufn Dorf wohnst..
Gucke Google✌️

Ab ins Ausland oder an der Tanke. Vielleicht beim Nachbarn fragen, ob der noch was in der Kühlung hat.