18650 akkus wieviel watt?

2 Antworten

Hallo, gewöhn dir mal bitte an, die Einheiten so zu schreiben wie sie vorgegeben sind z. B. großes A für Ampere, großes W für Watt. Wenn du diese klein schreibst haben sie eine ganz andere Bedeutung. Was ist vtc?

Franky1962  06.03.2021, 10:00

Sony Murata VTC5A, ein 18650er Li-Ion-Akku.

Moin Rezan09

Da der VTC6 nur 15A kontinuierlich liefern kann, reduziert das die Leistung um die Hälfte. Kannst du also maximal in einen 35W-Akkuträger verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016