183cm und 85kg untergewichtig?

10 Antworten

183cm und 85kg untergewichtig?

Diese spärlichen Angaben genügen nicht für eine Aussage zu Deinem Gewicht. Wenigstens Alter, Geschlecht, Taillenumfang und Hüftumfang sollte man noch kennen. Dann kannst Du hier ausrechnen, wie Dein Gewicht ist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Alex

Laut BMI (85 / 1,83² = 25,4) eher leicht übergewichtig (20-25 wäre Normalgewicht)

Nicht wirklich untergewichtig aber auch sicher nicht übergewichtig. Einfach Normalgewicht!

Wenn du eine Frau bist, bist du ganz leicht übergewichtig.

Falls du ein Mann bist, hast du Normalgewicht.

ALSO: Untergewichtig bist du sicherlich nicht.