1.80m als Mann, wie groß kann die Frau sein?

10 Antworten

Überlass es der Frau, ob sie deine Größe ok findet. Du hast jetzt eine getroffen, die dich klein fand, obwohl sie selbst nur 1,70 m groß war. Das heißt aber für andere Frauen überhaupt nichts.

Die einzige Gesetzmäßigkeit könnte sein, dass die meisten Frauen keinen Mann wollen, der merklich kleiner ist als sie selbst. Ansonsten kommt alles vor. Viele finden das gut, wenn der Mann ungefähr gleich groß ist. Da kann man sich toll in die Augen schauen, und beim Küssen ist es ideal.

Trotzdem fühlen sich Frauen oft „mehr beschützt“, wenn der Mann größer ist. Wenn sie das nunmal so fühlen wollen, dann soll es so sein.

 Aber letztlich ist es nicht das Wichtigste bei einem Mann.

Ist doch egal wie groß deine zukünftige sein soll.

Es kommt auf das Innere an, das andere ist nebensächlich

Das die Frage merkwürdig klingt, da stimme ich definitiv zu..

WasserLuft97
Fragesteller

Wie hätte ich das anders formulieren sollen?

AnisaRamos  14.02.2020, 08:42
@Dudenox2

Es ist merkwürdig, wenn man seine Partnerwahl von der Körpergröße abhängig macht, also von oberflächlichen Aspekten !

WasserLuft97
Fragesteller
@Dudenox2

Ich achte auch nicht so darauf aber nicht gerade wenige Frauen sind bei sowas oberflächlich.

Dudenox2  14.02.2020, 08:43
@AnisaRamos

Lustig, habe gerade einen Kommentar von dir bei "Bin ich zu schlecht in der Schule" gelesen und dann kam die Benachrichtigung hier :'D

Für mich ist es in Ordnung, wenn man äußerliche Kriterien hat, es muss für einen selbst passen. Aber das ganze klingt so enorm zwanghaft, als müsste man nun auch noch eine Rechnung dahinter packen, die die maximale, akzeptable Differenz herausfinden kann.

Dudenox2  14.02.2020, 08:44
@WasserLuft97

Wenn du nicht darauf achtest, wieso schreibst du dann hier einen Roman? Würde das so wie du es schreibst stimmen, dann würde es für dich auch keinen Grund für die Frage geben, da du dann sowieso nicht der entscheidende Faktor bist ^^

WasserLuft97
Fragesteller
@Dudenox2

Das Problem sind ja die Frauen. Die sind oft zu engstirnig und wollen meistens nur einen Schrank, der so aussieht, als könnte er sie vor jedem beschützen.

Dudenox2  14.02.2020, 08:51
@WasserLuft97

Wie gesagt. Wäre das dein Problem, dann gäbe es keinen Grund für die Frage, da du das sowieso nicht beeinflussen könntest. Und ich kann dem was du sagst nicht zustimmen ^^ Habe ich ehrlich gesagt bei keinem Bekannten, noch bei mir beobachtet.

Also: als erstes möchte ich dir sagen, dass die Körpergröße nicht definieren sollte, wer deine Partnerin werden könnte. Es ist doch völlig nebensächlich wie groß der gegenüber ist.

meine Schwester ist 1,55m groß und ihr Mann!!! 1,98m

ich bin 1,63 und mein Freund ist gleich groß.

mein ex ist allerdings 1,95 groß gewesen

beides ist völlig okay gewesen! Und nicht jede Frau mag hohe Schuhe. Ich habe kaum welche an und es gibt ja auch Schuhe die nur 5 cm Absatz haben oder 7. ! Und niemand schaut uns an weil ich dann ein wenig größer wirke als er. Das ist alles dummes Geschwätz.

Verstehe nicht was die größe da jetzt genau für eine Rolle spielt...wenn die Frau gut aussieht...sieht das gut aus...

WasserLuft97
Fragesteller

Stimmt, nur wollen große Frauen docj einen 1.90-1.95 Riesen.

AnisaRamos  14.02.2020, 08:43
@WasserLuft97

Das ist dann persönliche Vorliebe. Und einfach etwas worauf man dann nicht steht Ich würde auch keinen Mann wollen der 10cm kleiner wäre. Aber es ist für mich auch kein Kriterium dass ich sage „wie groß soll er mindestens sein“

löse dich von diesem Gedanken

Edit: und ich weiß nicht was große Frauen wollen, da ich relativ klein bin, aber wenn es passt von beiden Seiten spielt die Größe da keine große Rolle

jnd wenn sie 1,70 ist oder etwas drüber bist doch doch noch größer

pupsnase2  14.02.2020, 08:43
@WasserLuft97

Ja und ich will eine Million...nehm ich dann die 600K oder warte weiter bis die Million vorbeikommt?

WasserLuft97
Fragesteller
@AnisaRamos

Ok das nicht aber keine Frau, die 1.75 oder sogar 1.80 Ist, würde mich nehmen außer vielleicht eine Ausnahme, liege ich damit nicht richtig?

AnisaRamos  14.02.2020, 08:45
@pupsnase2

kann ich da einsteigen wo du die 600k bekommst nur weil du ne Millionen willst?😂 I’M IN

AnisaRamos  14.02.2020, 08:46
@WasserLuft97

Nein. Meine beste Freundin ist auch 1,75 und ihr Freund ist naja sagen wir mal großzügige 1,80

und wenn du selbst nicht auf größere Frauen stehst ist doch nicht schlimm

WasserLuft97
Fragesteller
@AnisaRamos

Meinst du mit großzügig, dass er ein paar cm kleiner oder größer als 1.80 ist? Da blickt man ein bisschen schwer durch, das könnte in beide Richtungen gemeint sein.

pupsnase2  14.02.2020, 08:52
@AnisaRamos

Ja ich meine man muss das Leben manchmal nehmen wie es kommt, wenn man immer wartet auf das "was der Traum" ist bleibt man am ende allein. Wenn jetzt das Perfekte Mädel kommt nett lustig und alles mit bringt und aber 2 cm "zu groß" ist und dann sagt ne...ich warte noch auf ne kleinere....macht für mich wenig Sinn