18. Geburtstag Überlebenspaket?

4 Antworten

Alkohol, Kondome, Brot, Salz, vielleicht ne Dose Ravioli oder sowas (hält ja lang) und kommt bestimmt auch ganz witzig rüber...

Einfach irgendwelche dinge, womit keiner Rechnen würde... Salz und Brot z.B. ist ja auch total "Sinnlos" aber der Faktor zu "Überlebenspaket" passt irgendwie

Für den Alkoholkonsum:

1 Flasche billigen Korn, schön den für 4€
Und dazu die typischen Anti-Kater Mittel: kandierter Ingwer, Fleischbrühe, Vitamin C Tabletten, Bullrich Salz (Tabletten gegen Sodbrennen, gibts auch bei Rewe z.B.)

Ansonsten Kondome, aber zusätzlich ein Sexheftchen + Taschentücher, wobei ihr bei dem Sexheftchen sämtliche Frauen vorher mit einem Edding entstellt und alle wichtigen stellen übermalt.

Hier fehlt noch in den Überlebensparket ne Zahnbürste , evtl tampons oder da zwar schon genügend die Kondome erwähnt wurden ,vielleicht ja auch ein Spiel für zwei in diese richtigung . Oder halt das was ihr gefälltm sie ja wahrscheinlich den Führerschein machen will / macht nen tankgutschein