Frage von lila97, 214

18. Geburtstag Überlebenspaket?

Meine Freundin wird bald 18. Jahre und ich wollte ihr ein Überlebenspaket selber machen :) Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man so reinpacken kann ? :) Können hilfreiche Dinge aber auch witzige Sachen rein :D Danke schonmal für die Hilfe :)

Antwort
von PtSylvia, 155

Hier fehlt noch in den Überlebensparket ne Zahnbürste , evtl tampons oder da zwar schon genügend die Kondome erwähnt wurden ,vielleicht ja auch ein Spiel für zwei in diese richtigung . Oder halt das was ihr gefälltm sie ja wahrscheinlich den Führerschein machen will / macht nen tankgutschein

Antwort
von Vyled, 168

Alkohol, Kondome, Brot, Salz, vielleicht ne Dose Ravioli oder sowas (hält ja lang) und kommt bestimmt auch ganz witzig rüber...

Einfach irgendwelche dinge, womit keiner Rechnen würde... Salz und Brot z.B. ist ja auch total "Sinnlos" aber der Faktor zu "Überlebenspaket" passt irgendwie

Antwort
von user8787, 144

Finde ich klasse : 

http://www.helpster.de/ueberlebenspaket-zum-18-geburtstag-zusammenstellen-anleit...

Antwort
von Rocker73, 114

 Ne kleine Flasche Jägermeister ;)

LG

Antwort
von Welux, 96

Für den Alkoholkonsum:

1 Flasche billigen Korn, schön den für 4€
Und dazu die typischen Anti-Kater Mittel: kandierter Ingwer, Fleischbrühe, Vitamin C Tabletten, Bullrich Salz (Tabletten gegen Sodbrennen, gibts auch bei Rewe z.B.)

Ansonsten Kondome, aber zusätzlich ein Sexheftchen + Taschentücher, wobei ihr bei dem Sexheftchen sämtliche Frauen vorher mit einem Edding entstellt und alle wichtigen stellen übermalt. 

Antwort
von asiawok, 95

Das Bild von deiner glücklichen Familie !

Antwort
von CutKid, 84

einen gurtschneider fürs auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten