Erste Hilfe Kasten als Geschenk?

4 Antworten

Bei nanu nana gibt's doch so Zeug...

Auch eine große Spritze aus Plastik für Geld oder Gutscheine...

Pillen aus Süßigkeiten

Dann könnt ihr noch eine Kinderbastel Schere rein packen...

Statt Verband Klopapier mit Motiv

Kondome als Vorbeugung

Dann faked ein Rezept vom Arzt mit seinem Namen in Photoshop...

Da ist eine Wärme Decke drin... Packt Alu Folie rein oder Klarsicht, falls er sich einrollen, schwitzen und annehmen soll...

Kinder Pflaster mit Bärchen oder statt dessen Abziehtattoos...

Eine Karte mit Erste Hilfe Nummern (vom Chef, Pizza Taxi...iwelche blöden Sachen...)

Etc.

Vielleicht eine Packung "Gute-Laune-Drops" als Nervennahrung. Ich habe mal bei Hussel ein Gebiss aus Marzipan gesehen. Das wäre die Nothilfe, falls er mal auf dem Zahnfleisch geht.

Ihr könntet auch ein normales Geschenk hineintun und dieses aber mit Verbandsstoff einwickeln

z.B. ein kleines Fläschen Alkohol (Schnaps), eine Kopfschmerztablette für den Notfall, 1 Zigarette und eine Zündholzschachtel, ein Duftfläschchen (früher hatte man Riechsalz, wenn Frauen in Ohnmacht fielen).