18 Geburtstag feiern?

3 Antworten

Ich würde Freunde Bekannte einladen, vielleicht schauen Mitbringparty, Anlage gute Musik, Nachbarn einweihen dass es lauter wird. Oder wenns möglich was mieten.

Als ich vor paar monaten 18 wurde habe ich mich einf mit ein paar kumpels betrunken und wir haben pizza bestellt

Wenns bei dir nicht so absturz sein soll, miete dir einen schönen Platz und lade die Leute dahin ein oder im Garten wäre auch geil wenn du eins hast

monsterrr  24.08.2023, 02:40

Saufen geht immer

Einen Raum mieten , mit guter Anlage und gutem catering