1.76 groß als mädchen

10 Antworten

Ich bin genau in deinem Alter und bin 1.78. Es ist doch besser groß zu sein und sich ein Ansehen zu verschaffen, als als kleiner Mensch immer übersehen zu werden... :)

iknowitnot
Fragesteller

Stimmt, danke für die Antwort :)

Ich bin 1,80, war ich auch schon mit 14 und fand es immer gut

iknowitnot
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Ja, es ist schon etwas groß, aber überhaupt nicht schlimm.. bin selbst 1,73 weiß also schon bisschen wie du dich fühlst. Aber sei stolz auf deine Figur und geh selbstbewusst damit um. Wer weiß, vielleicht startest du ja mal als Model durch :p

iknowitnot
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Weiss du, ob du noch 10, 20, 30 usw, cm wachsen wirst? Warte ab und sei zufrieden, mitdem was du bist: ein großes Mädchen! Viele möchten groß sein. :-)))

iknowitnot
Fragesteller

Ich war heute im Krankenhaus, deshalb weiß ich auch genau wie groß ich bin, da meinte die Ärztin dass ich noch 1-2 cm wachsen könnte. Danke für die Antwort :)

Ich bin auch sehr gross ich bin 16 j. und 1.73 aber war auch schon mit 15j. 1.70 und fand mich zu gross. Kann es sein das deine Eltern gross sind? keine Angst es gibt viele Mädchen die so gross sind. Oder sogar grösser :)

iknowitnot
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ja, meine Mama ist 1.70 und mein Papa 1.85-1.90 oder so.