Ich bin zu groß als mädchen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ziemlich groß, vorallem meine Füße, habe größe 43,als mädchen, schlimm oder ?

Du kommst drüber hinweg undakzeptier dich und mach das beste drauß

Liebe Grüße L.

Ist doch super. Du bist dünn und groß. Werde model. Ändern kannst du daran eh nichts. Also nutze es doch zu deinem vorteil. Du kannst sogar jetzt mit 14 schon model werden wenn deine Eltern zustimmen.

Du bist nicht zu groß! Leider kannst du dagegen auch nichts tun. Ich wäre gern groß, gerne auch 1,90m groß. Leider bin ich nur 172cm groß und fühle mich so winzig! Große Frauen wirken sehr sehr elegant und schön :) Da du auch noch schlank bist, kannst du sogar klasse Model werden. :)

Liebe Grüße - keine Sorgen :)

1.76 ist doch perfekte größe, ausserdem heist es nicht dass du weiter wachsen wirst ^^

Du könntest Model werden .. du hast die Größe dazu.. :D ich glaube nicht das man irgendetwas dagegen tun kann. Trag einfach keine hohen Schuhe.

LuluObstkuchen
Fragesteller

ich wollte aber immer mal hohe schuhe tragen. sie verleinen einem mädchen einfach eleganz :D