1.75 mit fast 13 Jahren (Mädchen)?

6 Antworten

Hallo!

Eigentlich würd ich gerne so bleiben wie ich jetzt bin, weil ich schon sehr groß bin..

So wird das auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch sein

Mädchen sind übrigens eh viel frühe ausgewachsen als Jungs.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

>Es wird ja auch gesagt dass man nachdem man seine Tage hat nicht mehr viel >wächst

Das ist Stuss.

>Wie viel werde ich ungefähr noch wachsen?

Kann dir nur dein Arzt sagen. Fast immer werden Mädchen aber etwas größer als die Mutter und Jungen als der Vater. (Ausnahmen bestätigen die Regel). So könnte man jetzt sagen, viel kann es nicht mehr sein.

Ja dann ist das eben so. Es gibt kleine und große Frauen, kleine und große Männer. Wozu solltest du zum Arzt gehen? Du bist nicht krank. Natürlich könnten deine Wachstumsfugen an der Hand geröntgt werden, um abzuschätzen, wie viel du noch wächst, aber ändern kannst du sowieso nichts, also warte es doch einfach ab.

Ich war auch sehr früh groß, bin aber seit ich 14 war fast gar nicht mehr gewachsen. Ich würde mir nicht zu große Sorgen machen - du brauchst auch nicht zum Arzt zu gehen - ich finde große Mädchen/Frauen schön.

Ich bezweifle, dass du 2 Meter oder so groß wirst.

Das kann man nicht genau sagen vielleicht wächst du garnicht mehr vielleicht noch viel. Aber ich würde schätzen so um die 15-20 cm würden es schon noch werden, was aber eigendtlich wegen Sinn man wegen deinen Eltern. Wie gross willst du denn werden?

EmmaLilly321
Fragesteller

Eigentlich würd ich gerne so bleiben wie ich jetzt bin, weil ich schon sehr groß bin..

Dreckigerdan1  21.10.2018, 19:00
@EmmaLilly321

Sehr gross würde ich generell nicht sagen nur gross für dein Alter. Eigentlich solltest wegen deinen Eltern nicht mehr viel wachsen, aber weil du erst so jung bist macht das irgendwie wenig Sinn. Weisst du ob du schon vor/im/ oder nah deinem wachstumschub bist?

EmmaLilly321
Fragesteller
@Dreckigerdan1

ich weiß es nicht wirklich.Dieses Jahr bin halt sehr viel gewachsen.Ich denk mal ich bin im Wachstumschub.

Dreckigerdan1  22.10.2018, 14:32
@EmmaLilly321

Ja über 1.80 wird es sicher noch werden. Du Arme, findest vermutlich auch keine Schuhe mehr

EmmaLilly321
Fragesteller
@Dreckigerdan1

doch finde ich zum Glück.Meine Füße wachsen seit 2 Jahren nicht mehr und ich habe Schuhgröße 38.