165hz monitor schafft nur 60hz?

2 Antworten

Gibt so einen Bug bei Nvidia.

Unter Desktop Größe und Position, hilft es wenn du da Skalierung auf GPU stellst?

Und in Opera, geh auf opera://flags/#disable-accelerated-video-decode

Das deaktiviert Hardware Beschleunigung, das könnte den Bug auch auslösen.

davidokokok
Fragesteller

Die Skalierung auf Gpu zu stellen bringt leider nichts bei mir

jort93  28.10.2021, 14:47
@davidokokok

Und die Hardware Beschleunigung deaktivieren? Oder Opera beenden?

Es könnte sein das du das kabel vertauscht hasst und jetzt dein 165hz munitor nur mit 60hz auswählbar ist und bei deinem anderen munitor den 165hz kabel angeschlossen hasst also tausch mal die Kabel von den Munitoren annsonsten könnte es wie number11 sagt an deiner gpu oder deiner apu liegen. Sag mal was ist deine gpu oder apu.

Woher ich das weiß:Hobby
davidokokok
Fragesteller

Habe gerade nur einen 165hz Monitor angeschlossen, mit hdmi schaffe ich 144hz und mit Displayport nur 60hz ich habe eine Rtx3060

Karmalord123  28.10.2021, 14:39
@davidokokok

Du hasst ein veraltetes Diplayport kabel. Benutz mal dein mitgeliefertes kabel von deinem 165hz munitor

davidokokok
Fragesteller
@Karmalord123

Das mitgelieferte Kabel von meinem Monitor ist das hdmi Kabel was mir gerade 144hz bringt, mein Displayport Kabel hab ich heute geliefert bekommen

Karmalord123  28.10.2021, 14:48
@davidokokok

Das ist wirklich komisch das es nur 60hz oder nur 144hz ausgibt. Leider kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, da musst du mit den 144hz leben