16 jahre, 100 kg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe auch Übergewicht 1,80 groß und 100 Kilo schwer. Hab aber schon 19 Kilo abgenommen. Ich hab viel viel Gemüse gegessen und Wasser gedünstet, wenig Fisch. Kein Schwein. Etwas Obst und sowenig wie möglich Kohlenhydrate. Ich mache min alle 2 Tage Sport ( joggen, schwimmen, Radfahrer) ich laufe etwa 1 Stunde und ja das ist auch mit deinem Gewicht möglich. Setzt die ein Ziel. Schreibe deine Erfolge am besten in eine. Kalender z.B. Km und Zeit und einmal die Woche dein Gewicht. Am besten morgens wiegen. Und nie aufgeben.

Viel Erfolg. Ps: ein mal die Woche kannst du zuschlagen. Aber nicht übertreiben. Ist gegen Heißhunger.

anonymusprimesm
Fragesteller

Vielen Dank! Kein Schwein dürfte kein Problem sein, darf ich ohnehin nicht essen :) Ich achte eigentlich immer auf mein Essen, und auch wie gesund es ist. Nur ist es letzter Zeit wirklich so das ich nicht merke was ich esse. Ich sitze dann meistens am lernen und nach dem ich erfolglos scheitere gehe ich in die Küche und stopfe süßzeug in mich rein. Ich habe zwar danach immer ein schlechtes gewissen aber während ich esse fällt mir das nie auf.

Ich werde mir meine Erfolge notieren. Danke :) Auch dir viel erfolg :)

1.5 Stunden joggen? Sry, aber das schaffst du in deiner derzeitigen Verfassung bestimmt nicht.

Aber sonst ist jeden 2. Tag joggen keine schlechte Idee, wenn du dich auch gut ernährst.

anonymusprimesm
Fragesteller

Ich kann problemlos 2 Stunden joggen daran liegt es nicht. Nur hat mir bus jetzt jede motivation gefehlt. ): aber danke ich werde es versuchen (:

Aukro123  28.02.2015, 20:55

Echt? Wundert mich schon, da würde vielleicht einiges an potential sein.

anonymusprimesm
Fragesteller
@Aukro123

Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht warum ich so lange joggen oder fahrrad fahren kann. Das Problem ist halt ich mach es einfach nicht. Ansonsten kann ich aber keine Sportarten lange durchhalten wie viele es erwarten :/

Eine Ernährungsumstellung ist das beste wenn man abnehmen will (gibt deshalb ja auch gebügend Sprüche wie "Abs are made in the kitchen, not in the gym"), Sport als Begleitung ist gut. Wenn du das Joggen auch wirklich durchziehst sollte es reichen, aber es macht vermutlich mehr Spaß einen Kurs in einer Sportart zu belegen - vielleicht auch mit einem Freund?, außerdem kann man sich dann nicht so leicht rausreden ;). Ich wünsche dir viel AUsdauer, Spaß und Erfolg!

die ernährrung ist auschlaggebend nicht der sport, fang an täglich kalorienarm zu essen ohne dabei zu hungern und bewegung einbauen: 5x/woche mind. 30 min. flotter gehen, draussen an der frischen luft, es bringt mehr als joggen oder fitnessstudio

Ernährung ist das aller aller wichtigste beim abnehmen. Wenn du dich richtig ernährst wirst du schon einiges abnehmen und joggen ist eig. ein sehr guter Sport um schnell abzunehmen. Wichtig ist es dass die Fettverbrennung erst ca. ab 30 min. laufen anfängt und du deshalb anfangs ein nicht zu hohes Tempo an den Tag legst um nicht sofort schlapp zu machen.