16 Jähriger, Hackt Geheimdienste?

6 Antworten

genau wie ein 32-jähriger. aber entweder wissen die leute hier nicht wie das geht oder sie würden es nicht verraten ;-)

Hat früh angefangen, würde ich behaupten :-)

Mein erstes Computerprogramm habe ich geschrieben, da war ich 9 ... hat er auch in dem Alter angefangen, dann hat er 7 Jahre mehr Erfahrung als ich mit 9 :-)

Programmierung ist einfach, wenn man erstmal den Dreh raus hat bzw verstanden hat wie es funktioniert...Das dazugehörige Wissen über IT bzw Netzwerktechnologie ist sicher auch keine Atomphysik. Ein bisschen Grips und logisches Denkvermögen. Wie man sieht kann es auch ein 16 jähriger. Die meisten Hacker sind eher junge Leute.

in so grossen firmen usw. denkt jeder dass der andere sich schon drum kümmert und man selbst nix machen muss.

wenn der chef also keinen plan hat und das haben die wenigsten dann steht dort tür und tor offen.

Weil nichts sicher ist und es immer Lücken gibt. Und anscheinend hat er halt eine Gefunden.