154cm mit 13 Jahre?

Mein Bruder ist 205cm groß und mein Vater 181cm.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wachstum verläuft nie gleich. vielleicht machst du mal nen ordentlichen wachstumsschub und bist in kurzer zeit 1,75m groß.

also denk nicht so viel drüber nach - ändern daran kannst eh nix. und ne krankheit oder behinderung is des sicher auch nicht...

Mach dir keine Sorgen du bist noch jung, das entwickelt sich bestimmt noch. :)

Yuuzio
Fragesteller

Was ich auch noch hätte erwähnen sollen ist dass mein Bruder 205cm groß ist :(

Er war mit 13 schon 184cm

talitasun  07.09.2020, 07:01
@Yuuzio

Ist doch nicht schlimm, bei dir braucht es halt einfach etwas mehr Zeit..

Jeder hat seine eigene Körpergröße. Meine Schwester hat eine Freundin, die ungefähr halb so groß wie meine Schwester ist.