1,52 Mädchen, 12 und 37kg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in deinem Alter geht das grade noch. 2-5 kg mehr würden aber sicher nicht schaden, der Körper will im Wachstum ja auch von was leben.

der BMI Rechner sagt du hast starkes Untergewicht. Ich kenne mich da aber nicht so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
hannibanani67
Fragesteller

Okay trotzdem danke!

Das ist ein normales gewicht und größe also alles normal aber das mit dem ,, Du isst ja nicht kenne ich auch ,,

Hey,

Ich habe in deinem Alter auch so viel gewogen. Der BMI liegt bei 16,01 und ist tatsächlich unter den Durchschnitt, aber mach dir keinen Kopf.

Du kommst jetzt langsam in der Pubertät und wirst auch etwas zunehmen.

Für die Größe und dein Alter, da wirst du bestimmt noch wachsen und in die Pubertät kommen.

Wenn dein Doktor dir sagt das du zu dünn bist rede mit dem aber andere menschen können das meistens nicht wirklich beurteilen!