15 jahre alt und keine freunde was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde dir dringend raten einen Psychologen aufzusuchen. Du hast ernsthafte Probleme, vorallem aber hast du extreme Minderwertigkeitskomplexe. Dir ist sehr wichtig was andere Menschen über dich denken, aber das versuchst du zu verdrängen. Du bist jetzt schon ein ziemlicher Selbstdarsteller, da wundert es micht nicht dass du keine Freunde findest. Du musst lernen auf andere zuzugehen und dein Verhalten reflektieren, ansonsten wird das noch sehr schwierig für dich werden. Ich hoffe du fühlst dich durch meinen Kommentar nicht angegriffen, sondern nutzt mein Feedback um dein Leben und dein soziales Mindset grundlegend zu ändern.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Ich kann dazu nur sagen es ist unglaublich schwer leute zu finden denen man vertrauen kann ,die einen nicht hintergehen und anlügen ..Das kann leider dauern Ivh drück dir die Daumen dass es klappt :)